Besucher

Samstag, 14. Mai 2011

Antjes-Lieselsampler

Seit Januar läuft bei den Sofaquiltern ein neuer Lieselsampler zu dem ich mich angemeldet habe. Der Sampler wird über zwei Jahre laufen. Im ersten gibt es jeden Monat einen neuen Block. Im zweiten erfolgt dann nach und nach die Fertigstellung.
Antje hat wunderschöne Blöcke entworfen. Und ich freue mich immer auf den neuen Monat und den neuen Block. Block 4 und 5 sind in Arbeit; aber
Die ersten drei sind fertig





Ich habe für diesen Sampler Herbst-Stoffe jeder Art genommen. Als durchgängigen Stoff habe ich mich für das Hexenhütchen entschieden. In jedem Block wird es eine kleine Ecke mit diesem Stoff geben.
Dabei bin ich selber schon ganz gespannt, wie der fertige Quilt später mal aussehen wird.

Kommentare:

  1. Da habe ich ja noch einen Liesel-Fan entdeckt *schmunzel*. Toll wie unterschiedlich die Blöcke alle werden. Jeder setzt die Muster unterschiedlich um. Das wird am Ende richtig spannend.

    Viel Spaß bei den nächsten Blöcken von Sabine, die demnächst auch den Block 5 anfängt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind total schön! Mir gefällt es, dass in jedem Block die Hexenhüte zu finden sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, mit dem Stoff, der in jedem Block vorkommt !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Heike!
    Those look fabulous! I love the little witches hat fabric in each one.
    That problem with the title picture disappearing doesn't happen on my ipod, so it must be something with this computer...because you know I love looking at it so I can remember what a great time we had at Wapo. I kept saying 'Pork Chop' was in the picture, but this weekend Barb reminded me it was "Cutlet". Ha ha!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.