Besucher

Mittwoch, 18. Mai 2011

Schmetterlingsdecke

Es ist schon einige Zeit her, da gab es bei Patchmaus eine Schmetterlingsdecke zum Nachlieseln. Das Angebot hatte sie damals bei den Quiltfriends gemacht. Und als Lieselfan musste ich einfach mitmachen.
Es  hat soviel Spaß gemacht, diese Decke zu nähen.
Dabei war es  meine erste Lieselei, die nicht nur aus Hexagonen besteht. In diesem Fall hatte Petra die Schablonen alle selbst gezeichnet. 
Manche Teile davon waren richtig kinffelig, und es war eine echte Herausforderung; aber am Ende hat alles gepasst .
Die Farben des Herbstes oder auch Indian Summer sind schon seit einiger Zeit meine Favoriten und so wurde auch diese Decke in diesen Farben.


1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön !!!

    Auf meiner to-do-liste steht schon seit langem ein Mandala aus Liesel`s Buch , doch bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft :-(((

    GLG Rena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.