Besucher

Samstag, 14. Mai 2011

Winterdream Cables


Anfang Januar habe ich in der Ravelry-Group von krayzee an dem Winterdream Cables Mystery KAL teilgenommen.
Zum ersten Mal habe ich mich an einem Muster versucht. Ein sehr schönes Muster. Und Muster stricke ich jetzt öfter.
Danke krayzee.

Ich möchte noch nachtragen, dass die Wolle vom Wollkalender ist.  Der Strang ist aus der Herbstserie vom letzten Jahr und heißt Baumpilz.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da muß ich dir Recht geben, das Winterdream C. Muster ist wirklich schön zu stricken. Ich werde es auch nochmal anschlagen und dann mit einem Uni Garn. Meine Farben waren mir schon zu bunt. Da gefallen mir deine Farben wesentlich besser.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sieht Dein Sockenpaar aus :-) Hast Du die Wolle selbst gefärbt?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Die Wolle ist nicht selbstgefärbt. Sie ist vom Wollkalender und ist aus der Herbstserie vom letzten Jahr - sie heißt Baumpilz.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.