Besucher

Montag, 27. Juni 2011

1. Kobold

Bei der schönen Wärme klappt es bei mir nicht so mit dem Stricken. Dann flutschen die Nadeln nicht richtig.
Also habe ich mir meine Liesel-Sachen geschnappt. Den ersten Kobold nach Hildes Anleitung habe ich gestern mal probiert:
Danach habe ich alle Schablonen ausgeschnitte und auch gleich die Stoffe; heute fange ich an zu heften, dabei werde ich mal den Klebestift ausprobieren den Angie so super beschrieben hat. Das kleine Gesicht war schon nicht so einfach zu heften; bin mal gespannt, wie es mit dem Klebestift geht.

Kommentare:

  1. Ganz süßer Kobold, ein tolles Projekt und wenn man gut vorbereitet ist, ist es geniales Terassenprojekt, viel Spaß!!!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    gratuliere dir zu diesem kleinen Kobold , er sieht süß aus.
    Zu mehr als das Muster ausdrucken , hat es bei mir noch nicht gereicht :-((

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, ich seh schon die Wiese, auf der sie tanzen! Schön! Supi, dass du angefangen hast. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Klebestift. Ich wäre damit bestimmt selber mit Schablonen und Schnippselchen tapeziert... :-)
    Liebe Grüße!
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ganz zauberhaft ist dein erster Kobold geworden....viel Spass weiterhin ..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    danke Dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog und ich finde, bei Dir gibt es auch sehr interessante und schoene Sachen zu sehen. Ich nehme Dich auch in meine "Verfolgerliste" auf.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    toll, das du bei meinem Candy mitmachst.
    so tolle Quilts gibt es bei dir zu sehen, da muß ich öfter bei dir vorbei schauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.