Besucher

Sonntag, 26. Juni 2011

angestrickte My Love

Ich habe aus der SL Caramel von Daggi meine My Love angestrickt. Das Muster von Regina kommt einfach super dabei raus. Ich bin total begeistert von beidem. Sobald der KAL für die My Love, in der ravelry Group von daggi, zu Ende ist kann das Muster käuflich erworben werden.

Außerdem ist gestern bei mir dieses Buch angekommen:
Da ich beide Bücher von Liesel Niesner/Hilde Klatt habe und die Anleitung in den Bücher super ist, hätte ich es nicht unbedingt gebraucht. Aber als "Liesel Fan" musst ich es doch haben.
Und ich bin begeistert. Neben der Anleitung stehen viele Tipps und ein paar sehr schöne Modelle sind dabei. Besonders gefällt mir, dass eine CD dabei ist auf der die Schablonen zu den Modellen sind, die dann ganz nach belieben vergrößert oder verkleinert werden können.
Damit wächst meine Liesel-To-Do-Lister weiter an.

Kommentare:

  1. Dein Angestricksel sieht sehr schön aus.
    Um das Buch schleiche ich im Moment auch... Mal sehen, ob ich es mir noch gönne.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, das gibt wunderschöne Socken, ein ganz tolles Muster.
    Das Buch sieht interessant aus, wünsche dir viel Spass mit den neuen Projekten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Danke das dir mein Blog gefällt auch du hast einen schönen Blog und ich habe ihn gelich mal bei mir verlinkt und mich als leser eingetragen und werde mal öfter vorbeischauen.
    Selbstgestrickte Socken finde ich ja toll. Und du zeigst Bilder von so sehr schöner Farbenfroher Wolle.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin Heike,
    -das Buch sieht ja sehr interessant aus! Gut, dass ich erst im August Geburtstag habe, ich könnte mir ja das Buch wünsche *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.