Besucher

Sonntag, 19. Juni 2011

Block 5 ...

... von Antjes Lieselsampler ist fertig.
Antje hat uns einen großen Anreiz gegeben. Wer ihr bis zum 1.7. die ersten 6 Blöcke zeigen kann bekommt als Bonus schon die Füllteile. - Mal sehen, ob ich es schaffe; Block 6 ist schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. Aber klar schaffst du das!
    Dein 5. Block ist sehr schön geworden, ich mag ja eh die Herbstfarben und bin sehr gespannt auf deinen Quilt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Block geworden, und das mit der Deadline schaffst Du bestimmt, Du hast ja noch ein bisschen Zeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ,
    dein Block gefällt mir sehr gut und soweit ich dich kenne , dürfte der 1.7. keine Hürde für dich sein !

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Sachen, da komm ich doch nun gerne öfters vorbei.
    Dein Lieselblock ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Der Block ist sehr schön!! Von dem Bonus hatte ich noch gar nichts gehört, nur gut, dass ich schon fertig bin ☺ Block 6 ist schnell genäht, wenn man Ihn nicht wieder auftrennt und neu macht *lol*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.