Besucher

Freitag, 24. Juni 2011

Häkelherzen

Bei Katrin hatte ich diese schönen Häkelherzen gesehen. Die Herzen sind aus einem Tutorial und sie gefielen mir so gut, dass ich sie auch häkeln wollte. Allerdings kam ich mit der englischen Anleitung nicht ganz zurecht; aber Katrin hat mir so lieb geholfen, dass ich es doch noch hin bekommen habe.  Vielen Dank, liebe Katrin für Deine geduldige Hilfe.
Hier nun das Ergebnis meiner 1. beiden Herzen.
Ich habe mal verschiedenen Nadelstärken ausprobiert. Das größere Herz ist mit NS 3,75 gehäkelt. Das ist schon mal ganz gut. Jetzt werde ich noch mal sehen, ob ich eine dickere Nadel finde und wie es dann aussieht.
Auf jeden Fall sind sie eine schöne Deko.

Kommentare:

  1. liebe Heike ,
    die Herzchen sind süß geworden , habe sie , nachdem ich es bei katrin entdeckt hatte , auch ausprobiert :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    und wie viele Herzchen hast Du mittlerweile gemacht? Wenn man damit anfängt kann man kaum noch aufhören, gell!... und ich hab Dir doch gerne geholfen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.