Besucher

Mittwoch, 15. Juni 2011

Lavendelkelch

Meine Socken für den Lavendelkelch/Loretta KAL  in daggis ravelry group sind fertig. Das ist schon das 2. Paar, das ich nach diesem Muster von Regina gestrickt habe; und ganz bestimmt nicht das letzte. Mir gefällt das Muster richtig gut.
Für den KAL können soviele Paare wie man schafft gestrickt werden. Ich bin froh, dass ich eines fertig bekommen habe.
Ich habe wohl zuviele Projekte im Angriff. Aber sie machen alle soviel Spaß.

Kommentare:

  1. tolle Socken sind das geworden, die Muster von Regina sind aber auch toll zu stricken ;-)

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir am Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.