Besucher

Freitag, 17. Juni 2011

mein 1. Quilt

Etwas Neues kann ich im Moment noch nicht zeigen.
Daher zeige ich euch heute meinen ersten fertigen Quilt. Es ist ein Ragtime Quilt, den ich in einem Kurs bei Agnes gemacht habe.
Gar kein schlechter Einstieg für Patchwork. Man hat ziemlich schnell ein schönes Ergebnis und einen wärmenden Quilt.
Für mich in grün.
Ich habe dann noch mal einen Ragtime für meine Schwester gemacht. Für sie in blau/gelb.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    habe gerade die Decke gesehen. Sie liegt bei mir auf dem Sofa und wärmt mich an kalten Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden, hast du echt toll gemacht ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike.
    Die Quilts sehen toll aus, ich habe noch nicht diese Technik ausprobiert.
    Vielen Dank für die Aufnahme in deiner Blogliste, kommst gleich in meiner :o)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Diese Quilts find ich beide sehr schön. Ich hab die Technik auch schon gemacht aber bei mir sind es Taschen geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.