Besucher

Sonntag, 5. Juni 2011

Neue Schätze...

....kamen am Samstag.
Von Satta Design das 2. Sockenmuster Buch. Und es sind wieder tolle Muster drin. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen werde.




 Und auch meine Wolle von Daggi-Wolle Kunterbunt kam am Samstag.

Der obere ist ein Britisch-Falkland - Orange Brownies. Ich habe schon soviel von den Falklands gehört, dass ich es auch mal ausprobieren wollte.
Der untere ist der Geburtstagstrang Happy Birthday, den es zum 1. Geburtstag von Wolle-Kunterbunt in limitierter Auflage gab.
Allerdings habe ich mir vorgenommen mit dem Anstricken zu warten bis ich ein paar Ufo's und KAL's fertig habe. - Hoffentlich halte ich mich auch dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.