Besucher

Donnerstag, 23. Juni 2011

Stoffe für Fülldreiecke

Gestern konnte ich keine Fotos auf den Blog bekommen...
...aber ich  habe mal gestöbert, was mein Vorrat so hergibt. Da ich mich ja für herbstliche Blöcke mit relativ kräftigen Farben entschieden habe, brauche ich jetzt für die Dreiecke etwas neutrales. Eine Möglichkeit wäre das hier








Mit den Blöcken könnte es dann so sein
Leider kommen die Farben hier nicht so gut rüber. Die hellen Stoffe habe eher die Farbe wie auf dem oberen Bild. Hier noch mal im Detail
Was meint ihr?


Außerdem kam gestern mein Sommerspezial von Tausendschön

Ich bin total begeistert von meinem.

Kommentare:

  1. Hi Heike.
    Das ist wirklich eine schwerige Entscheidung, der helle Hintergrund ist bestimmt nicht verkert. Ich könnte mir aber auch gut eine dunkle Farbe (etwas rötliches fx.) vorstellen, ich glaube das "bindet" die Blöcke schön zusammen zu einer Einheit...???
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Dein Sommerspecial ist total schön :-) Den mittleren Strang könnt ich Dir klauen. Strick den mal ganz schnell an! Ich bin so gespannt darauf :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.