Besucher

Samstag, 11. Juni 2011

UFO - Abbau

Bevor ich jetzt neue Socken anschlage habe ich mir vorgenommen aus meinem UFO-Korb ein Paar fertig zu stricken.
Aus dem Osterspezial vom letzten Jahr von Tausendschön sind diese Stinos geworden.

Gestrickt für Größe 41.
Mit meinem kleinen Pfeifer am Gartenteich wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest.

1 Kommentar:

  1. Moin Heike.
    Der kleine Pfeifer ist ja lustig ☺
    Vielen Dank für deine Kommentare in mein Blog, leider kann ich dir nicht direkt antworten, weil du keine E-Mali Adresse in deinem Profil angegeben hast. Die Nadeln, die du lieben wirst bekommst du z.B. bei Kerstin in Harrislee, aber sicher auch in den anderen PW-Geschäften in Fl. es gibt sie auch von Clover und Prym. Schöne Restpfingsten, das Wetter ist ja super hier *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.