Besucher

Montag, 25. Juli 2011

Ausgesucht für meinen Gewinn...

....aus dem KAL Lavendelkelch/Loretta in der Gruppe von daggi habe ich mir das in der Wolle Kunterbunt:
Die oberen beiden heißen Mambo No.5, der untere ist Mexican Spice.
Aus den Mambos möchte ich mir einen Schal stricken. Die Anleitung dafür habe ich in dem Heft "Wollzauber 1/2010" gefunden. Hier mal ein Bild aus dem Heft:
Mal sehen, wann ich zum Anstricken komme. Dann gibt es erste Bilder davon.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    hast die Wolle gewonnen?????
    Der Wendeläufer sieht nur so kompliziert aus ,
    ist er aber nicht,nur sorgfältiges zuschneiden
    und genau nähen ist wichtig.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne wolle hast du dir ausgesucht. Bin schon gespannt auf deine Werke.

    Die Grannyanleitung ist Stern 1 + 2 aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares", darin ist auch die Anleitung für die Decke. Na ja eine Anleitung braucht man ja eigentlich nicht dafür, aber die Wollmenge und die Anzahl der Grannys.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle ist ein Traum genau meine Farben lg Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.