Besucher

Sonntag, 31. Juli 2011

Diese Wolle

habe ich mir für den Wellenreiter KAL bei Ute in der Wollsucht ausgesucht. Von Zitron ein Unisono. Da sie etwas dicker als die Jawoll ist, werde ich Nadelstärke 4,5 nehmen. Jetzt bin ich ganz gespannt - morgen geht es los.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Wolle ist wunderschön, bin gespannt wie es weitergeht, da ich auf diesem Gebiet irgendwie keine Talente habe (noch...)
    Einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    tolle Wolle hast du da ausgesucht, da bin ich schon jetzt auf deinen Wellenreiter gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle und tolles Muster......
    Bin mal gespannt!
    Schönen Sonntag

    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Wunderschöne Wolle hast du dir ausgesucht, bin ganz gespannt wie es weiter geht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Farbkombination gefällt mir sehr gut, das wird bestimmt ein super Wellenreiter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.