Besucher

Dienstag, 26. Juli 2011

doch angestrickt...

...eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein paar Single-Socken zu verpaaren; aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen und musste den "Mambo-Schal" anstricken. Viel ist ja noch nicht zu sehen - nur ein erster kleiner Eindruck
Das Muster ist so schön einfach und macht Spaß zu stricken.

Kommentare:

  1. Die Wolle kommt gut raus, so wie die gewickelt ist hätt ich nicht gedacht dass der Farbverlauf so gleichmäßig wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Das gibt bestimmt einen tollen Schal, deine Wollwahl und das Muster versprechen schon mal was tolles.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich hätte bei so einer schönen Wolle auch nicht warten können. Bin echt mal gespannt wie der Schal wird.
    Frohes Stricken
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.