Besucher

Donnerstag, 7. Juli 2011

GEWONNEN....

.... habe ich und bin noch ganz sprachlos.

In daggis ravelry Gruppe gab es einen KAL zu den Mustern Loretta oder Lavendelkelch von Regina Satta. Ich hatte mich für den Lavendelkelch entschieden; es konnten auch mehrere Paare gestrickt werden, aber ich habe nur eines geschafft. Hier noch einmal das Bild der Socken, die mittlerweile meiner Tochter gehören:
Eine Beschreibung zu den Socken findet ihr weiter unten.
Ja, und nun habe ich mit diesen Socken den 1. Preis gewonnen. Einen Einkaufs-Gutschein über 25,-- Euro in der Wolle Kunterbunt bei Daggi.
Ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe. Am Wochenende habe ich ein bißchen Zeit und werde mal stöbern gehen.
Auch zeigen kann ich euch ein weiteres Paar Baby-Söckchen. Wieder aus meinen Resten. Sie wiegen 14g und sind auch schon vergeben. Zur Zeit gibt es um mich herum soviele Babys, dass ich fast nicht hinterher komme mit dem Stricken.

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch Heike, das ist ja eine schöne Überraschung ☺
    Lg
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim aussuchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Heike :-) Deine Socken sind aber auch toll geworden! Viel Spaß beim Einkaufen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Auch mir gefällt Deine Seite sehr gut, bin ich doch auch ein Fan der Sockenstrickerei!
    Note 1 übrigens für Deine Lieselei, toll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.