Besucher

Sonntag, 3. Juli 2011

Meer in Sicht....

.... mein neuer Strang aus dem Tausendschön-Abo. Schöne sommerliche Farben, die so richtig ans Meer passen.




Leider ging es mir gesundheitlich in der letzten Woche überhaupt nicht gut und so kann ich euch nicht viel zeigen. Nur dieses kleine Paar Baby-Söckchen aus meinen Resten ist fertig geworden.
Mal sehen ob ich es nachher schaffe, ein wenig zu lieseln.
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    die sind aber niedlich! Auch die Wolle ist wundeschön es wird dir sicher Freude machen sie zu verarbeiten.
    Hoffendlich geht es dir bald wieder gut!
    Danke auch für deine Kommentare auf meinem Blog,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.