Besucher

Samstag, 23. Juli 2011

My Love...

gerade noch geschafft. Heute geht der KAL in der Gruppe von daggi bei ravelry zu Ende. Und gerade eben haben ich die Fäden vernäht.
Es hat Spaß gemacht, die Socken zu stricken, aber irgendwie kam immer was dazwischen und so sind sie erst jetzt fertig geworden. Und bei dem Wetter zur Zeit kann ich sie auch schon gut tragen.
Weitere Angaben zu den Socken findet ihr weiter unten bei der Ankündigung zu diesem KAL.

Kommentare:

  1. Deine Socken sind richtig schön geworden! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich dieses Muster auch mal stricke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden! Und wie Du schon sagst, in diesem SOmmer geht es nicht ohne STricksocken :-(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Diese Socken sind sehr schön, sehen für mich aber auch schwierig zum Stricken aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Die Socken sind wunderhübsch geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.