Besucher

Montag, 18. Juli 2011

Roll up Bag - Tutorial....

... bei bellaina. Sabine hat eine tolle Tasche ausgearbeitet, die gefaltet überall hinein passt und die sie als Tutorial zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür; sie sieht super aus.
Nach unserem Urlaub werde ich mich mal daran versuchen. Auch euch viel Spaß beim Nacharbeiten.

 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für den Link. Die Falttasche ist genial.
    Deine Mütze gefällt mir.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    danke für den link, so eine Tasche macht sich auch prima als kleines Mitbringsel, ich setzt sie mal auf meine to-do Liste.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, Danke für die tolle Werbung!!!!!!


    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike.
    Vielen Dank für den Link, und schönen Urlaub ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen tollen Link.
    Die werd ich bestimmt mal nacharbeiten.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch ich möchte mich für den tollen Link bedanken. Deine letztens Postings gefallen mir alle sehr, besonders die Designer-Wand, ich werde doch glatt mal im Shop stöbern gehen.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hallo Heike,
    Welch ein Zufall :-) Ich bin gestern beim Bloghopping hier gelandet und habe mir die Anleitung des Roll-Up-Bag gleich abgespeichert. Bin gerade auf dem Weg ein paar Stöffchen zu kaufen da es im Moment SSV Preise gibt. Da lohnt sich das zuschlagen. Dein Blog ist übrigens eine Augenweide. Vor allem Deine Socken - ich lerne das nie- aber Granny's kann ich häkeln.
    GLG
    Nela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.