Besucher

Mittwoch, 27. Juli 2011

Wellenreiter KAL

... von Carlinomon in ihrer Gruppe bei ravelry.


Erst war ich mir nicht sicher, ob ich mitmachen soll. Aber nachdem ich meinen ersten Schal auf den Nadeln habe, konnte ich dann doch nicht widerstehen und ich habe mich angemeldet.
Jetzt brauche ich noch die Wolle - es werden ca. 180g benötigt und ich habe immer nur einen Strang. Außerdem möchte ich gerne mit reiner Merino-Wolle stricken. Mal sehen, wofür ich mich am Ende entscheide.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    bin grade auf Gegenbesuch und bewundere Deine Werke. Du bist fleissig am Tücher stricken, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, vielleicht sollt ich das auch mal wieder versuchen?!?
    Wolle hab ich ja noch...
    Weiterhin viel Spass mit Deinem tollen Hobby.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Ich wünsche dir viel Spaß in dem Kurs.
    Man kann ja so schöne Sachen stricken....aber nein damit fange ich nicht auch noch an.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mal auf Gegenbesuch, und finde dieses tolle Tuch.
    Wenn ich nicht schon so viele Tücher hätte.....aber ich werde erstmal fleißig an meiner Jacke stricken.
    Wer bist du denn bei Ravelry? Oder sind wir da schon in Verbindung? Ich finds grad nicht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim mitstricken, ich freu mich schon auf Deine ersten Bilder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    Hallo Heike, ich bin auch dabei ;-)))
    Wie ist Dein Name bei Ravelry.
    Ich heiße dort Sahne-Biene. Freu mich auf Montag, wenn es endlich anfängt. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.