Besucher

Donnerstag, 4. August 2011

Den Wellenreiter angestrickt

habe ich doch noch gestern. Wollte ja vor dem Urlaub nichts mehr anfangen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen (mal wieder :))
Im Moment sind mir die Löcher beim Mustersatz-Beginn zu groß. Jetzt überlege ich beim nächsten statt Umschlag mit einer Zunahme aus dem Querfaden zu arbeiten.
Allerdings habe ich bei den Japanischen Flusslauf-Socken damit auch Probleme gehabt - am größten sind die Löcher jeweils beim Anfang des Mustersatzes. Naja und vielleicht gehören sie auch einfach dazu.

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub liebe Cousine und bis bald.

    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Farben deines Wellenreiters sind spitzenmäßig, ich wünschte ich hätte auch schon angefangen, aber ich habe mir geschworen erst einmal 2 andere Projekte fertig zu nadeln.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.