Besucher

Samstag, 27. August 2011

Ich bin wieder da

Wir hatten einen so schönen Urlaub. Und auch, wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir uns super erholt. Jeden Tag haben wir so genossen, wie er kam.
In Norddeich/Ostfriesland hatten wir zwar viel Regen und Sturm; dafür aber ein wunderschönes Hotel.
Danach ging es erst weiter zu meinem Cousin in der Nähe von Venlo, wo wir seinen Geburtstag gefeiert haben. Mit der ganzen Familie ging es dann nach Gelsenkirchen in den Zoo. Einfach toll - und ich liebe Zoo-Besuche.
Von da aus ging es an die Mosel mit Stippvisite in Siegburg bei meiner Tante und Cousine. Ein schöner Tag auch dort.
Mein Mann hatte mich mit Koblenz überrascht und wir waren auf der Bundes-Garten-Schau. Ich habe viele Fotos gemacht, aber zur Zeit kann ich keine zeigen. Mein Bildbearbeitungsprogramm ist abgestürzt; aber darum kann ich mich erst nächste Woche kümmern.
Nach ein paar Tagen an der Mosel sind wir ins Weser Bergland gefahren und waren auch noch im Vogelpark Walsrode - gehören doch die Vögel mit zu meinen Lieblingstieren.
Tja, und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Wir hatten eine tolle Zeit. Und ich danke meinem Mann für diesen tollen Urlaub, in dem soviele Überraschungen auf mich warteten.
Was ich euch zeigen kann ist mein aller erstes Mug Rug. Ich habe es meiner Cousine geschenkt und konnte es daher vorher nicht zeigen. Aber ich weiß schon jetzt, dass mich das Mug Rug Fieber erreicht hat und ich noch mehr probieren möchte.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herzlich willkommen zu Hause. -
    Ich bin gespannt welche Deiner
    MugRug-Fieber-Ideen Du uns zeigen
    wirst!
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Heike, Du warst in Norddeich,
    meiner Heimat und keine 6 km
    von mir entfernt.
    Wenn ich das geahnt hätte........

    Alle meine Quilts stecken voller Nordseeluft!

    Für den Tassenteppich hast ein hübsches Motiv genommen, fein sind sie, gell.

    Liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :-) Wettertechnisch hast Du hier nichts verpasst !
    Dein MugRug gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schön, dass du trotz nicht so tollem Wetters, einen schönen gelungen Urlaub hattest. Dein erster MugRug, schaut doch schon toll aus...weiter so.
    Bin schon gesannt, auf deine neuen Kreationen....;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    sehr schön geworden ist dein erstes MugRug. Ja, dass kann schon süchtig machen. :-) Und dein Urlaub klingt nach einer abwechslungsreichen Zeit. Einen schönen Start dann wieder in das Alltagsleben und

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    da hast du aber einen echt abwechslungsreichen Urlaub gehabt...toll.
    Aber der Alltag hat auch was...bei mir geht er nächste Woche wieder los.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    wieder da!!
    Klasse dein MugRug.
    Du warst auch bei Birgit in Koblenz!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.