Besucher

Dienstag, 30. August 2011

Nur ein bißchen

... gestrickt habe ich in unserem Urlaub. Und so ist mein Schal ein wenig gewachsen. Das Muster ist ganz einfach und ich konnte es nebenbei stricken.
Aber jetzt werde ich mir den Wellenreiter erst mal wieder vornehmen. Und Socken müssen auch noch fertig werden.
Auch meine Blöcke 7 und 8 von Antje warten noch.
Aber irgendwie hat mich mein Näh- und Strickalltag noch nicht ganz wieder.
Ich träume noch hiervon


Kommentare:

  1. Bei mir geht auch alles noch ein bisschen langsamer, aber ich bin mir nicht sicher ob das noch der Urlaubsmodus ist, oder ob der Winterschlaf sich ankündigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh hallo du träumst also von meiner heimat ,ich wohne an der Mosel in Trier ,schön das es dir dort gefällt ..........Liebe Grüsse marita

    AntwortenLöschen
  3. . . . Dein Wellenreiter
    sieht sooo leicht und luftig
    aus.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.