Besucher

Samstag, 6. August 2011

Urlaub

Endlich ist es auch bei uns so weit. Wir haben Urlaub - 3 freie Wochen liegen vor uns. Und morgen fahren wir einige Zeit davon nach Ostfriesland. Haus und Hof sind in den besten Händen, Koffer sind gepackt und die Freude groß.
Ende des Monats sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, bei meiner lieben Freundin. Sie wünscht sich eine neue Windmühlentasche; die erste ist mittlerweile so abgenutzt. Sie meinte, ich könnte sie ausbessern; aber ich habe mich für eine neue für sie entschieden.
Da ich diese Taschen am besten kann, habe ich sie schon so oft genäht - für jeden die passende. Viele habe ich schon verschenkt, ohne ein Foto zu machen. Bei den letzten habe ich dann daran gedacht. Diese ist für meine Freundin
Und hier ein paar andere
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Im Urlaub werde ich wohl nicht zum posten kommen, aber ich versuche immer mal wieder eine Blog-Runde zu drehen.
Bis bald, eure Heike

Kommentare:

  1. dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub, schönes Wetter und schöne Erlebnisse.
    Die Taschen sind alles total schön, das Modell ist super und er praktisch, ich kann verstehen, dass solche gerne verschenkst. Ein größers Kompliment als wenn jemand sich eine neue Tasche wünscht, weil die alte verschließen ist, gibt es doch gar nicht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dann einen schönen Urlaub,viel Sonne und Ruhe.
    Deine Windmühlen-Taschen *KLASSE* Da wird sich bestimmt jemand freuen!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, mit hoffentlich besserem Wetter.
    Hier ist heute ein Wahnsinns-Platzregen runtergegangen.

    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein echter Klassiker :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: über das Buch sollte ich nachdenken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    alle Windmühlentaschen sind sehr schön! Du hast wohl schon viel Übund im Nähen dieser Tasche!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsche eine wunderschönen Urlaub und dass Du viele neue Ideen mit nach Hause bringst!
    Danke, dass Du uns die vielen schönen Taschen zeigst....ich habe eine solche Windmühlentasche noch nie genäht, obwohl ich sie schon aus den Anfangszeiten meines Hobbys kenne.
    Eine tolle erholsame Zeit wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Woowww, deine Taschenparade schaut super aus.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
    Die Tasche ist echt wunderbar geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub liebe Cousine und bis bald.
    Wunderschöne Taschen sind das.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike,
    hab herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
    Deine Quilttaschen sind ja sagenhaft schön.. wieviel Arbeit DA drinsteckt.. kann ich auch nur ahnen ;o))
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir,. bei uns ist alles vorbei :o((
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. So, so, Du bist also in Ostfriesland,
    hihihi,
    hier ist es schön und warm und trocken,
    hoffentlich bleibt es so,

    liebe Grüße
    vom Ostfriesen-Bien :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    auch ich wünsche Dir im Nachhinein noch einen schönen Urlaub.....die super Klassiker-Tasche steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Bis bald, Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut :-)

    Du zauberst hier ja die tollsten Sachen, nähen ist was tolles, wnen man das kann hat man echt ausgesorgt ;-)
    Wirklich wunderschöne Taschen ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.