Besucher

Samstag, 10. September 2011

Block 7 ALS

Gesten ist mein Block 7 von Antjes Liesel Sampler fertig geworden. Mir gefällt er richtig gut. Block 8 ist in Arbeit und Block 9 immerhin schon ausgedruckt. Irgendwie kam ich nach dem Urlaub nicht richtig in Schwung; aber jetzt geht es wieder.

Kommentare:

  1. . . . perfekte Herbststimmung . . .
    gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du hast schön genäht und dieser Block gefällt mir auch wieder gut. Nur noch 2 weitere, und Du bist wieder auf dem Laufenden, das schaffst Du schon!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der Block gefällt mir richtig gut. Ich bin bei den Blöcken auch ins Hintertreffen geraten, hoffe aber bis Ende des Monats alle aufgeholt zu haben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    jetzt hast du mich voll mit meinem schlechten Gewissen erwischt, ich muss noch einige AL Blöcke nachholen, hoffentlich werden sie so schön wie deine.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,
    dein Block ist sehr schön geworden, erstmal mal wieder den Anfang finden dann sind die nächsten 2 Blöcke auch schnell fertig. Die Stoffe liegen ja bereit...-oder hast du schon aufgeräumt ☺
    Ich muss mich auch bald mit Block 9 beschäftigen, ich häkle aber momentan so gerne *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Der hübsche Block sieht aus,
    als hättest Du ihn schon gequiltet.
    Hast Du absichtlich ein Fremdstöffchen
    mit eingebaut?
    Könnten Hexenhütchen drauf sein,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.