Besucher

Mittwoch, 28. September 2011

Block 8

Eigentlich wollte ich ja wieder gerade vorkommen nach dem Urlaub. Habe ich nicht geschafft - zuviel anderes kam dazwischen. Aber ich habe Block 8 von Antjes Lieselsampler fertig bekommen bevor nächste Woche schon der 10. kommt. Und den 9. habe ich in Arbeit - heißt, schon mal geschaut, wie er aussehen soll bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der sieht wunderschön aus, die Stoffe sind toll, richtig schön herbstlich.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    dein achter Teil vom Liesel-Sampler sieht so richtig schön spätsommerlich und schon ein bißchen herbstlich aus. Gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus und so harmonische Farben toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike ,
    mach dir kein Stress ,die Böcke laufen nicht weg(lach)
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,
    ein sehr schöner Herbstblock!
    Alles gut mit den Vögeln?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein Block 8 sieht super toll aus!!! Menno, ich wünschte ich wäre auch schon so weit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das sieht sehr schön aus, wo bekommt man dafür die Anleitungen?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Schön ist dein Block 8, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Heike, sieht doch toll aus und außerdem.... gut Ding will Weile haben! Bin schon gespannt aufs Gesamtergebnis. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Welche Stoffe auch immer für den Block gewählt wurden, für mich sieht er immer wie ein Gesicht aus, gehts Dir auch so?

    Liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.