Besucher

Freitag, 2. September 2011

Monats-Unikat Wassernixe

Gestern kam mein Abo-Strang von Tausendschön. Mir gefällt es so gut; bringt er doch noch Erinnerungen an einen Sommer. Und ich muss die ganze Zeit an eine Lagune denken. Allerdings werde ich ihn noch nicht anstricken; erstmal müssen Nadeln frei werden.
Außerdem kann ich euch noch einen kleinen Fortschritt bei meinem Wellenreiter zeigen. Beim Muster muss ich mich allerdings konzentrieren und kann ihn nicht nebenbei stricken. Aber das Muster gefällt mir richtig gut und auch von der Wolle bin ich total begeistert. Die wird es bei mir jetzt öfter geben. Danke noch mal an Uta für die tolle Beratung.
Ich habe bis jetzt 3 MS gestrickt und bin total begeistert.

Kommentare:

  1. Oh, was für Farben! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Man sind das tolle Farben!
    Sieht aber nicht so einfach aus, was du da stickst!
    Ich glaube, ich sollte auch mal was anders, als nur Socken stricken.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja interessant aus, habe ich noch nie gesehen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und das neue Garn erst, ganz meine Farben....
    Wünsche Dir noch viel Spaß und bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    herrliche Farben, tolle Fotos, auch die von den letzten Postings, die ich heute zum ersten Mal sah ....... ich komme sooo gern bei dir vorbei und danke dir für deinen Kommentar bei mir,
    liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Woowww, die Farben gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt was du daraus machen wirst. Dein Wellenreiter macht schön Fortschritte und sieht auch toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    dein Wellenreiter wird bestimmt auch spitzenmäßig schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.