Besucher

Mittwoch, 14. September 2011

Morsbag die 1.

Meine erste Morsbag ist fertig. Lieben Dank Marlies für Deine Hilfe. Diese Taschen werden jetzt öfter genäht. Nachdem ich auch den Bogen raus habe und nicht  zuuuuu  knapp kantig genäht habe, geht es wirklich ganz schnell. Diese erste Tasche ist für mich. Den Stoff hatte ich mir mal gekauft, da er genau zu mir passt.

Ich bin total begeistert, wie schnell ich ein schönes Geschenk fertig haben kann. Die Anleitung war aber auch super. Und auch die Geschichte dahinter gefällt mir.
Danke noch mal liebe Marlies.

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, was für eine Geschickte steckt denn hinter der Morsbag? Ach ja, schön ist sie übrigens geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Morsebag gefällt mir gut, vor allem da der Stoff auch genau meine "Kragenweite" wäre.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr hübsch, so farbenfroh. Ja was war denn das für eine Geschichte? *ganz neugierig bin*
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Ist der kleine mause in der grossstadt?
    Debra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    gratuliere, deine Morsbag ist toll geworden und einen schönen Stoff hast du dafür gewählt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine sehr tolle tasche geworden, da kannst du stolz drauf sein
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Aren't Morsbags great? I made 5 of them last year to put the quilts in that I made for my grandchildren for Christmas. It saved on wrapping paper but also gives them something to put their stuff in when they go somewhere.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.