Besucher

Donnerstag, 8. September 2011

Neuer BOM Challenge

Bei Katrin gibt es auch für 2011 ein BOM Challenge. Es werden wieder Motive von C. Hasenbach sein.  Weil es soviel schöne gibt, steht es jedem Teilnehmer frei, sich seine Motive auszusuchen. Diesmal bin ich dabei und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Jetzt gehe ich stöbern, was ich nähen werde. In den nächsten Tagen kann ich euch dann sagen, wofür ich mich entschieden habe.
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Du dieses Challenge wieder organisierst.

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Schön das du auch dabei bist, bin gespannt welches Thema du wählst.
    Ich habe mich für den Katzenquilt entschieden, freue mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    herzlich willkommen in der Gruppe. Dir wird das gemeinsame Nähen bstimmt auch viel Spaß machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ist ja cool, dass du mit dabei bist. Yippi! DAs freut mich sehr. Und ich bin schon gespannt, für was du dich entscheidest.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    bin ganz begeistert,das könnte auch mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da ich überhaupt keine PP-Näherin bin, werde ich Eure Näherfolge aus der Ferne betrachten und wer weiß......
    Leider habe ich mal fast zwei Jahre für einen kleinen Adventwandbehang in PP-Technik gebraucht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Challenge.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.