Besucher

Montag, 19. September 2011

Sie sind eingezogen

Und es sind doch Zebrafinken geworden.
Gestern haben unsere guten Freunde und mein Mann mit mir einen Ausflug nach Erfde gemacht. Dort haben sich die Stapelholmer Vogelfreunde getroffen. Auch eine Vogelbörse wurde angeboten. Bei einem Exotenzüchter habe ich dann 2 Zebrafinken Paare gekauft.
Piper und Leo (der weiße Hahn) und Dallas und John wohnen jetzt bei uns. Ihr neues Zuhause haben sie gleich akzeptiert, fliegen herum und unterhalten sich, was das Zeug hält. Alle Einrichtungs-Gegenstände wurden begutachtet und für gut befunden, der Futternapf erobert.

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja süß!!
    Dann hast du genug Leben in der Bude!!!

    Viel Freude an deinen neuen Mitbewohnern!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit
    Deinem lebenden Hobby ! ! !
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs. Ich hatte auch schon mal Zebrafinken und find sie immer noch sehr schön. Ich hoffe dass Deine nicht so wie meine Damals morgens um 6 mit dem Singen anfangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedlich sehen sie aus, deinen neuen Mitbewohner ..... alle anderen Postings, die ich noch nicht gelesen hatte, gefallen mir auch, besonders deine Morsbag.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind ja goldig, herzlichen Glückwunsch ☺
    Liebe Grüße
    Betne

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt Leben in die Bude ;-)) Viel Spaß mit dem Familienzuwachs !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    tja Vögel sind in unserem Haushalt nix, der dicke Kater würde keine Ruhe geben. Aber deine Vier sind, wie es aussieh,t eine schwer aufgeweckte "Bande". Find ich gut, dass du gleich vier hast, dann sind die kleinen Piepmätze in Gesellschaft.
    Einen schönen Abend und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Na die sehen ja niedlich aus , jetzt brauchst du bestimmt keine Unterhaltung mehr per Radio :-)


    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, zu Deinen Neuen Untermietern,viel Spass damit!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Worte zum Einzug meiner Zebrafinken.
    Für Unterhaltung ist auf jeden Fall jetzt gesorgt.
    Ganz liebe Grüße
    eure Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike
    Viel Spaß mit deinen Zebrafinken.
    Vielen Dank für deine lieben Worte....drück dich zurück.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja goldig, da gibts bestimmt im Frühjahr Zuwachs.
    Viel Spaß mit Deinem Zuwachs.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. Da ist doch Leben im Haus bei dem schönen Gezwitscher.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaah sind die niiiieedlich und sie machen sicher gute Laune. Herzlihen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    Da hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit. Hübsche Vögelchen hast du dir ausgesucht, ich wünsche dir viel Freude mit ihnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Heike,
    It will be so relaxing to listen to the chirps of those birds in the middle of winter!
    I'm going to Camp Wapo tomorrow! I'm very excited.
    Love you,
    Debra
    www.debrasvedberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.