Besucher

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Block 9

von Antjes Liesel Sampler ist fertig. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, wie ich ihn nähen wollte. Aber jetzt gefällt er mir. Block 10 ist auch schon in Arbeit und ich hoffe ihn schnell fertig zu bekommen. Im Moment habe ich einige Projekte in Arbeit, die ich euch noch nicht zeigen kann - ihr kennt das ja - geheim

Kommentare:

  1. total genial! sieht super aus! auch deine anderen blöcke sind klasse.. ich finde diese liesel arbeit sowieiso klasse... schade das ich nicht dabei sein "darf" wegen der aufnahmesperre - aber ich schau umso lieber bei dir vorbei und erfreu mich an deinen tollen blöcken
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. . . . auch Block Neun gefällt mir.
    Liege Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder wunderschön.
    Ja, ich darf auch nicht bei den Sofamädels mitmachen, genau wie Karin Aber es macht Lust auf mehr.
    Und dein Beitrag unten: bis ich begriffen hatte, daß das Ferkel "Schnitzel" heißt....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach superschön liebe Heike !

    Inzwischen tut es mir doch ein wenig leid , daß ich mich bei Antje abgemeldet habe .
    so erfreue ich mich jetzt an euren schönen Blöcken

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön geworden,und mit den Kürbis in der Mitte***Klasse**
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike,
    wow der block ist super, genial wie du die Stoffe eingesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    toll geworden ist deine Nummer 9. :-) Bin schon auf den nächsten gespannt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Eine wunderschöne Arbeit! Sie spiegelt so richtig den Herbst wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.