Besucher

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein Kürbis

ist es geworden. Bei paper panache gibt es einen neuen  Mystery Block. Zum Üben habe ich mich mal wieder ran getraut. Seit gestern ist er fertig und hat mich einige Nerven gekostet. Der Kürbis war ja leicht zu erkennen, aber das Grünzeug oben drauf - ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Zuerst habe ich es nur gelegt und es kam mir so falsch vor. Dann bin ich kochen gegangen. Als ich wieder ins Zimmer kam, sah es gar nicht mehr so schlecht aus - also, alles zusammen genäht. Da dachte ich dann, dass es wohl nur noch für die Mülltonne reicht, ich konnte mich so gar nicht damit anfreunden.
Heute morgen dann fand ich den Kürbis gar nicht mehr so schlecht und wenn er dann noch ein bißchen aufgehübscht wird, kann es wohl was werden.
Dabei fiel mir ein, dass ich schon mal 2 Mystery Blöcke genäht habe. Aus einem wurde ein Kissen für meine Schwester. Ein anderer Block wartet noch auf Verarbeitung.

Kommentare:

  1. Nee also für die Mülltonne ist der Block bstimmt nicht. Mir gefällt er gut, und Du könntest ja noch ein paar Ranken draufsticken, bin schon gespannt wie Du ihn aufhübschen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Heike, der Kürbis sieht richtig lekker aus,
    die Farben sind auch super satt, sieh doch,
    die Sonne freut sich auch darüber,
    pack ihn auf den Lastwagen und schick ihn
    zu mir rüber, knicksmach und Danke

    sacht das Bien ;-)))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. I love the pumpkin and the sun. Very cute. I may head over to that site and get the pumpkin pattern myself. I've never done a mystery. It might be fun.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    man selbst ist immer am kritischsten (was´n Wort). Dein Kürbis sieht super aus und das Grün-Gefrikel obendrauf könnte ich nie und nimmer nähen: das ist dir sehr gut gelungen!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heike,
    da hast du einen super Kürbis genäht, mir gefällt er schon auf´m ersten Blick ☺
    Auch deine anderen PP-Werke sind total schön!
    Liebe Grüße
    Bente
    -und Schnitzel habe ich jetzt auch wahrgenommen, niedlich *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt!!! Wundervoll
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Der Kürbis sieht doch wirklich toll aus! Die Farben sind so schön und wenn Du ihm noch einen besonderen Finish geben möchtest, fügst Du noch ein paar Stickstiche oben beim Stiel-und Blattwerk an, aber zwingend ist das nicht, finde ich.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    der Kürbis sieht toll aus und die Pfriemelei mit dem Grünzeug hast du super hingekriegt.
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, mir gefällt Dein Kürbis auch sehr gut, ich kann da nichts für die Tonne entdecken.
    Auch die anderen PP-Arbeiten sind Dir sehr gut gelungen, auch farblich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    Mir gefällt dein Kürbis sehr gut, hast du toll gemacht.
    Woowww, das Sonnenkissen sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Heike,
    Those blocks are so cute!
    Love,

    Debbie

    www.debrasvedberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.