Besucher

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstimpressionen

Letzte Woche hatten wir Urlaub. Und da das Wetter so schön war, haben wir den Garten ein wenig umgestaltet. Außerdem haben wir unseren  Eingang herbstlich gestaltet.
Ganz neu ist dabei die große Laterne. Dafür habe ich eine Kerze genommen die einen Öleinsatz hat.Die Flamme wird durch einen Trichter geschützt. Bei unseren Herbststürmen ist das gerade richtig. Beim Spaziergang habe ich dann herbstliche Kleinigkeiten gefunden. Die Kerze kann ja nicht herunter brennen, so konnte ich ein bißchen höher dekorieren. In der Dunkelheit gibt das ganze ein warmes Bild. Mal sehen, ob ich heute noch ein Abendbild hinbekomme. Hier erst einmal am Tag.

Daher habe ich in der letzten Woche nicht viel geschafft. Immer nur mal hier und da ein paar Reihen gestrickt oder ein paar Stiche genäht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    das ist aber eine tolle Deko geworden, an der Du sicher lange Freude haben wirst. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei meiner Namensschwester.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.