Besucher

Montag, 31. Oktober 2011

Klatschmohn

für die PP-Challenge.
Bevor der Tag zu Ende geht und all die gruseligen Gesellen sich auf den Weg machen will ich euch auch noch meinen Block zeigen.
Ich habe mich für den Klatschmohn von C. Hasenbach entschieden. Nach langer Zeit habe ich mal wieder in der PP-Technik gearbeitet und das sieht man auch. Der Block ist noch nicht so gut geworden. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass der helle Hintergrundstoff für die Technik nicht besonders gut geeignet ist. Daher habe ich mir für die nächsten Blöcke einen neuen gekauft und hoffe, dass es besser wird. Auch mit rechts und links habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ob es nur bei den Wildblumen bleiben wird, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht hält auch ein Schmetterling oder was anderes Einzug. Das werde ich wohl immer ganz spontan entscheiden. Obwohl mir die Blumen sehr gut gefallen. Bei Katrin könnt ihr noch mehr schöne Blöcke sehen. Sie organisiert die Challenge für uns ganz wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Mir gefällt dein Klatschmohn sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ist doch schön geworden, der Mohn und das mit dem Mischen der Blöcke ist auch eine spannende Idee...
    LG Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  3. der ist so schön ,der kommt bei mir sicher auch noch dazu ...lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    sei nicht so streng mit dir, deine Mohnblume sieht sehr, sehr schön aus, ich wollte ich könnte so filigran in PP nähen. Bin schon gespannt wie´s weitergeht.
    Dir einen schönen Abend und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    der Klatschmohn ist einer meiner Favoriten bei den Wildblumen. Er steht auf meiner "möchte ich noch nähen Liste" .
    Er ist dir richtig gut gelungen. Und auch die unterschiedlichen Rottöne finde ich klasse.
    Es grüßt dich Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    versuchs doch das nächste Mal mit dem Klee, der ist nicht so knifflig wie der Mohn, Du wirst auch sehen es wird mit der Zeit einfacher und ich denke wenn Du mich an meine Tipps hältst wirst Du nichts mehr verwechseln. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß beim Nähen des nächsten Blockes, egal wofür Du Dich entscheidest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen Klatschmohn sehr gut gelungen, die Blüte sieht doch sehr echt aus.
    Mal sehen wie es weitergeht, werde es gespannt verfolgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich habe Deinen Mohn heute früh schon bei Katrin bewundert, mir gefällt er sehr gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike

    mir gefällt dein Mohn ebenfalls sehr gut und ich finde , du hast ihn auch sehr gut genäht . Habe heute schon soviele schöne PP Blöcke gesehen , am Liebsten würde ich sie alle und am besten sofort nähen ;o))))

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Mohn ist sehr schön geworden!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    Wo siehst du da Unzulänglichkeiten??? Ich finde den Klatschmohn wunderschön!!! Munter weiter so!
    ganz liebe Grüsse
    Gisi
    P.S. Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg an Gitta mit dem Baum gelangen? "Mein Freund, der Baum" war doch ein Song von Alexandra mit der schönen Stimme? Und Gittas Baum ist auch so ein Freund geworden. Schön.

    AntwortenLöschen
  12. hallo heike, dein Klatschmohn ist wunderschön geworden. Bei mir steht er ja auch auf dem Programm, mal sehen wann ich ihn nähe...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschön, Dein Mohnblock! Ich freue mich auf die nächste Blume!
    Ganz liebe Grüssee
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    mir gefällt dein Klatschmohn auch sehr gut.
    Mit dem hellen Stoff finde ich das jetzt gar nicht so schlimm.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  15. PP - Arbeiten mit Kleinstteilchen
    kann ich immer wieder bestaunen.
    - Ich bin gespannt auf die nächste
    Blume.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo heike,
    dein Klatschmohn schaut super schön aus, bin schon sehr gespannt was du als nächstes nähen wirst,
    viel spaß wünscht bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.