Besucher

Sonntag, 16. Oktober 2011

Matilda zieht bei mir ein

Die Glücksfee ist mir hold. Ich freue mich so sehr. Bei konfetti gab es eine Verlosung - Matilda suchte ein neues Zuhause. Und jetzt wird sie bei mir einziehen. Ein gemütliches, schönes Plätzchen werde ich ihr bereiten, sie soll es richtig gut bei mir und Schnitzel haben.

Kommentare:

  1. hast Du es mal mit Lotto versucht ? Bei der Glückssträhne solltest Du es tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Schildkröte ist aber zu goldig.

    Schön, daß Du bei uns mitliest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,zum Untermieter!!!
    Goldig ,hät ich auch aufgenommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Heike, du kannst dich wirklich freuen, denn Astrid macht so schöne Amigurmifiguren.
    Zeigst du denn auch bitte Schnitzel, wenn Mathilda da ist?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute, schön das Mathilda ein liebes Zuhause gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch !
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Heike, die kleine hätte ich auch genommen.
    Ohja Schnitzel würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist Mathilda ein knuffiges Schildkrötchen ..... dir ist das Glück hold, wie ich aus den letzten Postings sehe, du Glückspilz.
    Deine Herbstimpressionen gefallen mir sehr, danke für deinen Kommentar bei mir und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist die Zuckersüß....
    *NEID*

    Viel Freude mit der Kleinen
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  9. Was ist die süß :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.