Besucher

Donnerstag, 6. Oktober 2011

schwarzer Amethyst

Mein Abo-Strang von Tausendschön. Da wusste ich gleich, dass wird wieder was für meine Tochter.

Kommentare:

  1. Da kenne ich mehr,die sich über diese Farben freuen würden!
    Was solls den werden?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!! Und Dankeschön für Deinen Kommentar!! So habe ich wieder einen tollen Blog gefunden!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ui...die Wolle sieht superhübsch aus, schade das ich nicht Deine Tochter bin :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. O ja, Heike,

    die ist wirklich schön, dafür schmelz' ich auch auch dahin,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  5. geniale Farben, da wird sich Deine Tochter sicher sehr freuen :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Oh die Wolle würde mir auch sehr gut gefallen, sieht super aus. Bin gespannt was du deiner Tochter daraus strickst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.