Besucher

Samstag, 15. Oktober 2011

Sind das nicht tolle Stoffe?

Ich freue mich so sehr über die Stoffe, die ich bei Roswitha gewonnen habe. Sie sind wunderschön.
Erst dachte ich, dass ich sie als Log Cabin verarbeite; nun aber werde ich sie für was (für mich) Neues  nehmen.
Nächste Woche nehme ich wieder an einem Workshop unserer Quiltgruppe teil. Ich weiß nicht mal mehr, wie das Muster heißt; wir werden je 2 Streifen aneinander nähen und dann Dreiecke daraus schneiden und wieder irgendwie zum Quadrat zusammen nähen. Das kann ich mir mit den schönen Stoffen richtig gut vorstellen. Ergebnisse werde ich dann hier zeigen.

Kommentare:

  1. Congratulations on your winnings. The fabrics are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch Heike,
    das sind wirklich wunderschöne Stoffe.
    Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Fotos, wenn du daraus etwas genäht hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen...da bin ich schon gespannt, was du daraus werkelst,... liest sich jedenfalls schon ganz interessant;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Herzlichen Glückwunsch, die Stoffe sind wunderschön. Klingt interessant wie du sie verarbeiten möchtest, bin gespannt auf die ersten Fotos davon. Ganz viel Spass dabei.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein Glückstreffer!!
    Wenn das nun kein Spaß macht im Nähtreff.

    Warte gespannt auf das Ergebnis!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.