Besucher

Donnerstag, 17. November 2011

Advent-Kalender-Schal

Durch Sabine bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Es ist wohl schon das 3. Mal, dass im Advent gemeinsam ein Schal bei ravelry gestrickt wird. Lange habe ich überlegt, ob ich mir das zu traue und viele Fragen an Sabine gestellt, die mir so geduldig und lieb geantwortet hat. Danke Sabine!!
Am Sonntag fahre ich nach Passau, um am Montag mit einigen QF's eine Flusskreuzfahrt auf der Donau zu machen. In Wien werde ich mich dann mal nach Wolle für den Schal umsehen.
Mich reizt, dass in dem Schal viele neue Muster verwendet werden. Jeden Tag wächst der Schal ein Stück.
Ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    viel Spass mit den Flusspiraten und Wolle findest du bestiiiiimt in Wien passend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Viel Spass bei der Flussfahrt und gutes einkaufen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.