Besucher

Mittwoch, 2. November 2011

Eichelhäher

Mein November Abostrang von Tausendschön ist da. Die Farben gefallen mir sehr gut, leider komme ich im Moment nicht so viel zum Stricken. Und dann müssen zuerst mal ein paar Ufo's abgebaut werden.

Kommentare:

  1. Oja, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Bin gespannt was daraus wird.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traumhaft schön Wolle ,
    bin gespannt , was du Schönes daraus stricken wirst

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Wolle ist Traumhaft schön,
    bin mal gespannt wie lange es dauert????!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Solch ein Abo wäre für mich zuviel, das würde ich nie verstricken. Aber ich bewundere immer die schönen Farben.
    Ich sollte mal wieder ein paar Socken stricken, glaube ich.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Woowww die Wolle würde mir auch gefallen, gut darf ich nicht mehr stricken so komme ich nicht in Versuchung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    danke dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Es war mein zweites Retreat in diesem Jahr und es hat wirklich viel Freude gemacht. Es ist auch sehr interessant durch Deinen Blog zu wandern. Mir gefaellt "Schnitzel"
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für Deinen Kommentar!! Und ja, ich bin auch gespannt, wie der fertige Quilt mal aussehen wird!!!
    Liebe Grüße vonRegina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.