Besucher

Montag, 28. November 2011

Mein Tischset

Ich habe mir auch ein ganz persönliches Tischset genäht. Die Idee zum Muster entstand während eines Workshops.

Kommentare:

  1. Das hast du aber nett gemacht,sind das Schweinchen auf den hellen Stoff ? Wenn ja, hat das was zu bedeuten .(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, zwei Riesen-Klosjes.
    Ich mag Stofftischsets, obwohl die Dinger ja heutzutage anders heißen.
    Wenn ich mal dazu komme, will ich mir für die Küche neue nähen. Stoff liegt schon länger da.
    Ich laße dir liebe Grüße da.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    musste mir dein persönliches Tischset näher ranholen, denn: das sind ja Schweinderl. Und die bringen Glück. Viel Spass mit deinem eigenen Tischset und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.