Besucher

Samstag, 12. November 2011

Merry, merry snowman

Bunny Hill hat einen neuen BOM. Er beginnt im Februar und hat mich fasziniert.  Lange schon wollte ich mit dem Applizieren anfangen; jetzt nehme ich dafür diesen wunderschönen Quilt.

Für den BOM habe ich mich beim Fat Quarter Shop angemeldet. Neben dem Muster gefallen mir auch die Stoffe so gut.
Bei einigen von euch habe ich ja schon die Henrietta Whiskers gesehen und bestaunt. So kam ich auf ihre Seite.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt und freue mich darauf.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ohho; also auch in 2012 bleibst Du
    Deinem Hobby treu :o) !
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der neue Bunny Hill Quilt ist sehr schön, und mit den passenden Stoffen wird er bestimmt besonders gut gelingen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    der neue Bunnyhill 2012 ist "very cute", wie der Amerikaner vielleicht sagen würde. Ich wünsche dir viel Spass beim Applizieren - es macht wirklich Spass, meine Henrietta liegt und wartet aufs Quilten.
    Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein toller Quilt, ich kann verstehen, dass du dich dafür entschieden hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Um diesen Bom beneide ich dich ja fast ein bischen. hihi!!
    Der wird bestimmt superschön!
    Diese Stoffe hab ich ja in meinem Le Jardin verarbeitet.
    Ich wünsch dir eine schöne Flußfahrt!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöner Quilt,
    das würde mich auch reizen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike ,
    die Vorfreude ist etwas wunderschönes . Gerne würde ich auch mitmachen , habe aber noch zuviele offene Baustellen :-)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Der ist richtig schön, ich lieeebe rot-weiß. Ich wünsch Dir viel Freude damit in der bevorstehenden Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlicher BOM!!!
    Ein MUSS......da kann Frau nicht widerstehen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.