Besucher

Mittwoch, 30. November 2011

Roter Klee

Wie schnell ein Monat vergeht. Und ich kann euch meinen roten Klee zeigen, der für die PP-Challenge bei Katrin entstanden ist. Die Vorlage ist von C. Hasenbach. Diesmal klappte es schon besser mit der Technik. So langsam entwickle ich meine eigene Methode für die PP-Technik.
Bei Katrin könnt ihr auch die Blöcke der anderen Teilnehmer sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Dein Klee ist super geworden, malsehen wann ich ihn nähe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der Klee ist Dir super gelungen und ich freu mich dass Du Spaß am Nähen auf Papier hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber hübsch geworden,die P.P-Technik macht spaß und es wird immer so AKURAT.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike ,
    dein Klee gefällt mir sehr gut und ich weiß, daß ich irgendwann auch noch all`diese schönen Blumen nähen werde :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. ein hallo auch von mir ,die schönen Blumen wollte ich ich auch längst mal alle genäht haben ,sehr schön dein Klee .lg marita

    AntwortenLöschen
  6. Heike it's beautiful!
    I hope you've been doing well. I'm still busy working at Minnesota Quilters. We just had Thanksgiving last Thursday. It was a quiet, but yummy, day.
    What will you do with all the PP blocks?

    Miss you,
    Debra

    www.debrasvedberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich stehe immer staunend vor den PP-Arbeiten. Dein "Roter Klee" ist toll geworden, sehr akkurat und schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das Blöckchen ist wunderschön!!!
    Meine Stoffe sind angekommen, ging total schnell ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike

    Dein Rotklee ist ja wirklich super schön und exakt geworden! Ich kann dir nur gratulieren! Und ich bin natürlich schon darauf gespannt, wie es weitergeht.
    Alles Liebe
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    Dein Roter Klee gefällt mir sehr gut, hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Der Klee ist total klasse geworden, ich bewundere immer Arbeiten mit so kleinen Stoffteilen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    mir hatte der Klee auch viel Spass gemacht zu nähen. Deiner ist auch sehr schön geworden...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    der Klee ist so schön geworden. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    super schön geworden, viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    jaaaa, endlich komme ich dazu, deinen roten Klee zu loben ;-) ..... wie schön, dass wir zusammen nähen !!!
    Aber deine übrigen Fotos gefallen mir auch, die Socken, dein Gewinn, einfach alles !!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta
    .... die sich über deinen Kommentar sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.