Besucher

Freitag, 16. Dezember 2011

Block 10

Viele Kleinigkeiten und Heimlichkeiten gibt es vor zu bereiten. Daher kann ich euch erst heute meinen Block 10 von Antjes Lieselsampler zeigen.

Bei den Nikolaus-Socken sieht es ja so aus, als ob sie verschieden lang sind (danke Elsa für den Hinweis),  dass liegt aber nur am Foto. Sie sind beide gleich.
Allerdings macht auch die unterschiedliche Wilderei beim Muster einen sonderbaren Eindruck. Aber die Socken haben gefallen.

Kommentare:

  1. Klasse, dein 10. Block gefällt mir sehr. Dann hast du die 12 ja auch fast geschafft :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    dein Block gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einschönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ALS-Block 10 hast Du interessant
    herausgearbeitet!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Deinen Liesel Block finde ich super schön. Gefällt mir gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike ! ich find deinen 10. block klasse! gefällt mir richtig toll gut!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Block.
    Heute nur kurz und knapp. surfe von Männes PC....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Der Lieselsampler wird richtig schön, dieser Block ganz Besonders!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    wow, wunderschön, Deine Lieselblöckchen! Und die Farben passen auch supergut, ich kann verstehen, daß es Dir viel Spaß macht sie zu nähen, weil die Blöckchen sehr abwechslungsreich sind.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.