Besucher

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtself

Mein Abo-Strang von Tausendschön für den Monat Dezember liegt schon seit dem 1. bei mir. Er kam in Begleitung mit Weihnachten 2011. Beim Jahresabo gibt es ja im Dezember 2 Stränge.
Mittlerweile habe ich so viele Stränge, dass ich mich entschlossen habe, mal ein Jahr Pause zu machen, um den Stash ein wenig ab zu bauen.  Höchstens mal ein Woll-special ;))
Bei Helga hatte ich ein Rätsel richtig gelöst. Seht mal, was ich Schönes dafür bekommen habe. Danke Helga. Ich habe mich so gefreut.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

    Die Wolle sieht mal wieder richtig schön aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Die Wolle sieht schön aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.