Besucher

Samstag, 17. Dezember 2011

Im Adventkalender gewonnen

habe ich diese beiden tollen Anleitung. Bei Katrin gibt es einen ganz wunderbaren Adventkalender. Sie hat sich so schöne Rätsel ausgedacht, die es zu lösen gilt. Am 15. Dezember habe ich gewonnen. Und heute kam die Überraschung an.  Ich finde sie einfach klasse. Vor allem die Bären haben es mir angetan.

Freitag, 16. Dezember 2011

Block 10

Viele Kleinigkeiten und Heimlichkeiten gibt es vor zu bereiten. Daher kann ich euch erst heute meinen Block 10 von Antjes Lieselsampler zeigen.

Bei den Nikolaus-Socken sieht es ja so aus, als ob sie verschieden lang sind (danke Elsa für den Hinweis),  dass liegt aber nur am Foto. Sie sind beide gleich.
Allerdings macht auch die unterschiedliche Wilderei beim Muster einen sonderbaren Eindruck. Aber die Socken haben gefallen.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus Socken

für meinen Neffen. Aus dem extra Strang vom Tausendschön Abo 2010 ist dieses Sockenpaar entstanden. Stinos in seinen Lieblingsfarben.

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtself

Mein Abo-Strang von Tausendschön für den Monat Dezember liegt schon seit dem 1. bei mir. Er kam in Begleitung mit Weihnachten 2011. Beim Jahresabo gibt es ja im Dezember 2 Stränge.
Mittlerweile habe ich so viele Stränge, dass ich mich entschlossen habe, mal ein Jahr Pause zu machen, um den Stash ein wenig ab zu bauen.  Höchstens mal ein Woll-special ;))
Bei Helga hatte ich ein Rätsel richtig gelöst. Seht mal, was ich Schönes dafür bekommen habe. Danke Helga. Ich habe mich so gefreut.