Besucher

Montag, 30. Januar 2012

12 für 12

Das ist eine Aktion in der ravelry Gruppe "stricken statt klicken".
Im Januar wurde die Nummer 7 gezogen. Bei mir war das ein Strang von der Zauberwiese. Es ist natürlich ein Strang von dibadu.
Aus der Funnies Serie der Beerentraum in 100 % Merino; fühlt sich ganz weich an.
Für den Februar wurde die Nummer auch schon gezogen. Bei mir wird es ein Strang Drachenwolle werden.

Kommentare:

  1. Hey, sie sind fertig! Glückwunsch, schön sehen sie aus :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal richtig klasse geworden und mit der Wolle sind die garantiert super kuschelig und
    sorgen für schöne warme Füsse, grad richtig jetzt wo es so bibberkalt ist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.