Besucher

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Frohes Neues Jahr

wünsche ich euch allen.
Ich wünsche uns allen viel Gesundheit.
Im Dezember habe ich leider nicht so viel geschafft und ich hoffe, dass ich euch bald wieder mehr zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deiner Familie und dir wünsche ich auch ein schönes, gesundes und auch kreatives Neues Jahr 2012. Man kann nicht immer und jeden Monat gleich viel schaffen. Aber das ist doch nicht wichtig, es ist ja unser Hobby und das soll ja ganz viel Freude machen.
    Alles, Alles Liebe und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Mann kann nicht immer gleich kreativ sein, das Leben fordert auch anders und ab und zu brauch man auch eine Pause.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit, mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    manchmal brauchen wir auch eine kleine Schaffenspause...und in dieser Pause kommen dann meist die kreativsten Ideen zustande...

    Ich wünsche dir, ein frohes, gesundes und bald wieder kreatives Neues Jahr...
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike ,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012,
    alles Gute für dich !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.