Besucher

Freitag, 27. Januar 2012

Geschenk

Ein schöner Blog, bei dem ich regelmäßig reinschaue, ist der von Pat.
Am Anfang des Jahres hat sie sich überlegt,  12 ihrer regelmäßigen Leser zu beschenken; unter dem Motto "Give". Über random org. hat sie ausgelost - und ich war eine der Glücklichen.
Gestern kam mein Geschenk an. Für mein iPad eine Tasche, Stöffchen und ein Socken-Strickheft. Ich habe mich so gefreut.

Sie hatte mich vorher gefragt, was meine Lieblingsfarben sind. Und sie hat sie total getroffen.

Dear Pat, thank you so much for those wonderful gifts. I love them.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn ,liebe Heike


    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Geschenken die Sröffchen sind oberklasse und deine Tasche für den I-Pad einfach toll.So eine zeitschrift kommt dir betimmt sehr gelegen *grins
    Viel Spaß damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz, hast einen tollen Gewinn ergattert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Geschenken, die kleine Tasche ist total schön, es wären auch meine farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. You're more than welcome. I'm glad you like it.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Das sind ja schöne Geschenke.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.