Besucher

Mittwoch, 18. Januar 2012

Herrensocken

Zum ersten Mal habe ich mit 6fach Wolle gestrickt. Diese Herrensocken sind daraus entstanden.  Geht bei den großen Größen viel schneller. Es ist eine Fjord von Regia und ließ sich super verstricken.
Bestimmt nicht meine letzte 6fach, die ich verstrickt habe.

Kommentare:

  1. Ich versuch nochmal Dir einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht klappts ja jetzt wieder.
    Die Wolle und natürlich auch die fertigen Socken sind schön, und das Socken stricken ist auch eine schöne Beschäftigung wenn man mal wo warten muss.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Toll...sehen die aus . Bin z.Z. an meinen ersten Socken zu stricken ...mal sehen was draus wird !!
    Die Wolle gefällt mir auch sehr !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle gefällt mir!!
    Wieviel Socken hast du schon fertig???
    Lieben Dank für deine lieben Kommentare!
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus! Diese Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Das sind super tolle Socken, die Wolle gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    echt klasse die Socken, sehen super aus. Mit 6fach Garn habe ich noch keine Socken gestrickt, muss ich auch mal unbedingt ausprobieren, aber ich habe noch soviel 4fach auf Vorrat, die muss ich erstmal verarbeiten.

    Ist das Garn sehr viel dicker? Wieviel weniger Maschen hast Du denn angeschlagen mit dem Garn? Ich schlage mit 4fach 60 M für Grösse 40 an.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wohl supertolle Farben. Regia kann manchmal ganz schön peppig sein :-), nur ich erwische da immer die tristeren Bobbelchen :-(

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.