Besucher

Samstag, 7. Januar 2012

Neue Socken

Diese wunderschönen Socken habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Das Muster kannte ich noch gar nicht. Es ist ein Patchworkmuster, bei dem  sie an mich und meine Patchworkarbeiten gedacht hat.
Oh, was habe ich mich gefreut -  ohne es zu wissen, hat sie genau meine Farben gewählt. Sind doch die Herbstfarben meine absoluten Favoriten. Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die sehen für eine Patcherin toll aus ,die Farben sind oberklasse. Viel Freude damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, solche Socken habe ich noch nie gesehen. Toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt die idealen Socken für eine Patcherin wie Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Socken sehen klasse aus, was für ein tolles Geschenk.

    Das Sockenmuster habe ich auch noch auf meiner todo Liste stehen, habe das mal in einem kleinen Sockenstrickheft entdeckt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Woowww, super tolle Socken hast du geschenkt bekommen, die würden mir auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. solche socken kenn ich nicht!!!!
    super,sehen die aus.
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike ,

    die Socken sind ja klasse , so was Schönes habe ich auch noch nicht gesehen

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    wow, die sind wirklich patchig-praktisch-schön-warm-kuschelig, ich wünsch Dir viel Freude daran!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Awesome Heike! Quilt Socks!
    You are so talented!

    Miss you bunches!

    Debbie
    www.debrasvedberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Patchworksocken sid ja klasse! Ich hatte vor Jahren auch mal welche angefangen, aber das war mir dann doch zu aufwendig! Kannst Du mir die Freundin mal für Socken borgen?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.